Mittwoch, 27. August 2014

Lacke in Farbe und bunt: Rival de Loop Young - Mint, Myself and I

Hey, meine Lieben.

Puh, schon wieder so ein später Beitrag. Und der Tag heute war auch mehr als unnötig. -.-
Ich war eigentlich auf der Suche nach der essence Hello Autumn LE, aber es gab im Müller noch nicht einmal die neuen Theken von catrice und essence und die Wave Goddess LE stand noch in der Gegend rum.
Naja, da muss ich wohl noch warten. Von den neuen p2-Produkten konnte mich aber irgendwie auch nichts so wirklich überzeugen. :( Die neue essie-LE gab's natürlich auch nicht. Besser konnte es gar nicht mehr werden. :D

Aber genug gemeckert, heute ist wieder "Lacke in Farbe und bunt" an der Reihe und die liebe Lena hat sich dieses Mal Mint gewünscht.
Entschieden habe ich mich für einen neuen Lack von Rival de Loop Young aus der I ♥ Gel-Like Reihe, der auf den Namen Mint, Myself and I hört. Die Namensgebung in der LE finde ich ja ehrlich gesagt zuckersüß. :D


Super schöner Auftrag, aber leider hat hier die Deckkraft etwas gelitten. Ich trage hier zwei Schichten und es schimmert immernoch der Nagel durch.


Der Lack enthält einen leicht goldigen Schimmer, den man aber leider auch nicht mehr allzu gut erkennen kann. Mir gefällt er aber trotzdem gut. :D Das Durchschimmern des Nagels erkennt man ja auch nur beim genauen Hinsehen.


Das war also mein Mint für heute. :D So viel Auswahl wäre da auch glaube ich gar nicht mehr gewesen. Die anderen habe ich alle schonmal gezeigt.



Wie findet ihr Mint, Myself and I? Habt ihr auch Lacke aus der LE?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja. Schön mintig. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Eine richtig hübsche Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich war heute auch auf der Suche nach einer essence LE aber der "yes we pop", es war vergeblich, es gabe noch die Wave LE und rausverkauf bei essence und p2. und selbst der neue weiß von catrice habe ich nicht entdeckt, LEIDER
    schöne Wahl von Mint, ich habe die LE noch nicht gesehen, aber wen die Deckkraft so zu wünschen übrig lassst, ist es auch nicht für mich

    LG Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie kommen die Läden mit den ganzen LEs nicht mehr hinterher hab ich das Gefühl.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
    2. stimmt schon irgendwie, sowas ist echt nervig wenn man so gerne was von einer bestimmten LE haben möchte und schon viele Beitrag Hauls mit der LE sieht und dann im Laden ist und nichts von LE zu sehen ist und auch wenn man den Laden in der weiteren Nähe aufsucht das selbe "Glück" hat
      Da ist meine Geduld leider nicht so ausgeprägt ;)
      Aber irgendwann werde ich da noch Glück haben, einige schöne Dinge konnte ich schon shoppen, ich war echt verwundert wie lange der Haul diesem mal bei mir ausgefallen ist, dabei habe ich doch gerade erst meine Nagellacksammlung mit Regal aktualisierung durchgeführt...

      LG Ella

      Löschen
  4. Aber süüüß ist er! :) Die Deckkraft natürlich nicht, aber ansonsten. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich verzeih ihm das für die Farbe irgendwie auch ein bisschen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Also dieser mintige Gel-Lack von RdL hat echt was, muss ich sagen, auf jedem einzelnen Beitrag diese Woche gefällt er mir sehr gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch mal was! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)