Sonntag, 24. August 2014

Colors by Llarowe - Purple is my Crack

Hey, ihr Lieben!

Ich weiß, der Post kommt schon wieder so spät. Aber ich sollte wohl in Zukunft mal anders planen, denn ständig wirft irgendjemand meine Planung durcheinander. Heute zum Beispiel hatte der Bruder meines Freundes Geburtstag und mein eigener Bruder hat uns vorhin noch zum Abendessen eingeladen. Das war wieder ein Tag, das sag ich euch. :D
Nun aber zum Thema. Bei Instagram habe ich ihn schon gezeigt, aber ich stelle ihn euch hier natürlich auch noch vor: Purple is my Crack von Colors by Llarowe.
Mein erster Lack von Llarowe. :)


Eine wahre Holo-Glitzer-Bombe. Bei der ersten Schicht war ich etwas skeptisch, ob er mit der zweiten Schicht deckt, aber er hat mich eines besseren belehrt. Außerdem lässt er sich sehr leicht auftragen und trocknet recht schnell. Dann funkelt er nur so vor sich hin. Ohne Top Coat ist er allerdings etwas rau, also immer schön Top Coat verwenden bei diesem Schätzchen. :D


So viel Holoalarm, gottseidank hat sich ja auch die Sonne mal gezeigt. Das bekommen wir hier in letzter Zeit eher weniger zu sehen. Ich finde es echt schade, dass der Sommer sich immer mehr verabschiedet.


Ich kann mich an seinem Gefunkel gar nicht sattsehen, da werden wohl bald noch ein paar mehr Lacke von Llarowe bei mir einziehen dürfen. :D




Wie findet ihr Purple is my Crack? Habt ihr auch Lacke von Llarowe?



Kommt gut in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Mach deine Bilder doch mal was größer,
    da kommen sie noch besser zur Geltung ;)
    Purple is my Crack ist wohl einer der wenigen
    Llarowes die ich nicht besitze :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hab sie jetzt eine Größe größer gemacht. :P Wenn ich sie noch größer mache, gehen sie leider zu weit aus dem Post raus. :D Danke dir!
      Den solltest du dir zulegen! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Eine sehr hübsche Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, lockt den Sommer nochmal etwas an. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der ist wirklich suuuuperschön! :) Lila und Holo - was will man mehr? ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt. :D Holo geht einfach immer.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hihi, mehr kann man manchmal einfach nicht sagen. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)