Donnerstag, 7. August 2014

Sally Hansen Sugar Coat 250 Spare-A-Mint?

Hey, ihr Lieben!

Heute kommt mein Post wieder etwas verspätet. :D
Dafür habe ich einen tollen Lack für Sandlackfans im Gepäck! Er war einer meiner TK Maxx Schnäppchen und ich möchte ihn euch gerne jetzt zeigen. Vielleicht kennt ihn ja auch schon der ein oder andere.
Um den Sally Hansen Sugar Coat 250 Spare-A-Mint? soll es also gehen.

Übrigens bekommt ihr jetzt die ersten Fotos von meinem neuen Handy. Ich liebe es jetzt schon. :D


Der Sugar Coat ist super im Auftrag. Nach zwei Schichten deckt er und trocknet schnell recht sandig an. Ich finde ihn unglaublich toll. Hoffentlich kann ich noch mehr von diesen tollen Lacken bei TK Maxx ergattern. :D


Die Farbe ist perfekt für mich, als Türkis/Petrol-Liebhaberin. :D Mit Sandfinish kriegt man mich ja sowieso immer, also von daher hab ich nichts zu meckern. Auch, dass er keinen Schimmer enthält finde ich vollkommen okay.


So, nun werde ich mich noch ein bisschen entspannen. :D Morgen gibt es leider keinen Blue Friday Beitrag von mir. Zeitlich kann ich es morgen nicht einrichten. Nächste Woche gibt es aber bestimmt wieder einen.



Wie findet ihr Spare-A-Mint? Habt ihr Sugar Coats von TK Maxx?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ein richtig toller Lack <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön sandig... :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Sehr schön! :) Ich hab auch einen alten Sugar Coat von TKMaxx, aber noch nicht lackiert. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal ran da, den will ich sehen! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist der Hammer und dann auch noch ein Sandlack - Traum ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich auch gedacht, als ich ihn bei TK Maxx stehen sehen hab. Der musste sofort mit. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)