Dienstag, 12. August 2014

Neue KIKO-Lacke: 480 Pearly Brass (Fehlkauf)

Hey, meine Lieben!

Sorry, dass der Post wieder erst jetzt kommt, aber in letzter Zeit habe ich einfach zu viel zu tun. :D

Heute möchte ich euch einen Lack vorstellen, dessen Bilder schon seit ein paar Wochen darauf warten, gezeigt zu werden. Grund dafür ist, dass ich lange überlegt habe, ob ich die Bilder wirklich zeigen soll, aber letztendlich habe ich mich dazu entschlossen, sie euch doch zu zeigen.
Die Rede ist von KIKO 480 Pearly Brass.


Leider bin ich von diesem Lack weniger überzeugt. Das lag aber keineswegs am Auftrag oder ähnlichem. Mir gefällt dir Farbe an mir schlicht und ergreifend nicht.


Der Auftrag war wieder perfekt, aber leider lässt der Lack meine Hände unglaublich rot wirken. An sich sieht er ja echt schick aus mit seinem feinen Schimmer, aber das, was er mit meinen Händen macht, geht echt gar nicht. :D


Das war dann wohl mal ein Fehlkauf für mich, würde ich sagen. Naja kann ja mal passieren. Hätte ich den Lack im Laden und nicht online gekauft, hätte ich ihn wohl auch nicht mitgenommen.



Wie findet ihr den Lack? Hattet ihr auch schonmal so einen Fehlkauf?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

10 Kommentare:

  1. Ja, okay... Das wäre jetzt auch nicht mein liebster Lack. ;) Ich mach des Öfteren mal Fehlkäufe. :P Bei den günstigen Lacken ist es nicht so schlimm und die teuren kriegt man dann doch ganz gut wieder los. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei den günstigeren geht das wirklich noch. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. An sich sieht er auch gar nicht so schlecht aus, aber an mir finde ich ihn halt schrecklich. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ein richtig hübscher Lack<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt ja gottseidank doch noch ein paar, denen er gefällt. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe ganz schön :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlecht ist er auch nicht, aber er passt leider einfach nicht zu mir.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Oh, der ist wunderschln *_* Aber vielleicht kannst du ihn für Designs nutzen...dunkle Nägel und die Tips mit dem oder so :) Ich hab mir auch schon doofe Farben geholt. Leider. Das sind dann meistens Lacke, die das kleine Mädchen in mir ansprechen und dann kommen sie doch über ein Swatchen nicht hinaus :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke mit dem lässt sich noch was anfangen. Danke für den Tipp!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)