Sonntag, 26. April 2015

Colors by Llarowe - Rest in Pieces

Hallo, ihr Lieben!

Auch wenn das Wetter hier heute eindeutig zu wünschen übrig lässt, habe ich wieder einen echten Knaller für euch.
Es ist schon wieder einen Monat her seitdem ich euch einen Colors by Llarowe Lack gezeigt habe. Heute ist Rest in Pieces aus der New Year, New Cbl Collection dran.


Gottseidank habe ich die Fotos schon vor ein paar Tagen gemacht, als die Sonne noch schön schien. Rest in Pieces ist ein tolles dunkleres Lila mit einem super Holoeffekt und kleineren Glitzerpartikeln.


Die Glitzerpartikel verstecken sich meiner Meinung nach leider etwas, aber das macht den Lack auch nicht weniger schön. Theoretisch kann man den Lack in einer Schicht lackieren, aber da ich ja ein Gewohnheitstier bin gab es noch eine ausgleichende zweite Schicht obendrauf. Hin und wieder blitzen die Glitzerpartikel dann aber doch mal leicht auf, so wie auf dem kleinen Finger des nächsten Bildes.


Der Lack ist einfach unglaublich, anders kann ich das gar nicht wirklich beschreiben. :D Manchmal hatte mein Handy ein paar Probleme mit dem Einfangen des Holoeffekts. Da hat es doch glatt einfach mal den Hintergrund scharf gestellt. :D Gut, dass ich immer drölfzigtausend Fotos mache und mich hinterher nicht entscheiden kann welche ich nun nehme. 


Der Regen geht langsam zurück und es lockert gerade sogar immer mal wieder auf. Trotzdem wird heute nichts mehr großartig gemacht. Dafür geht es heute Abend noch in den neuen Avengers: Age of Ultron.



Wie findet ihr Rest in Pieces? Macht ihr auch immer so viele Fotos und könnt euch dann nicht wirklich entscheiden?



Habt noch einen tollen Sonntag!

Eure Jenny :)

6 Kommentare:

  1. Wunderschön! :) Ich hab ihn ja nicht genommen und jetzt ärger ich mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekommst du ihn ja noch irgendwo. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ein Träumchen! Brauche ich auch unbedingt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich wunderschön. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Da verschlägt es dir die Sprache was? :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)