Freitag, 24. April 2015

Blue Friday: Manhattan - Wave After Wave

Hallo, ihr Hübschen!

Zeit für den Blue Friday von MsLinguini und Ida. :) Dazu habe ich einen Lack aus der aktuellen Manhattan Colour Jungle LE ausgewählt.
Er war der einzige Lack, der mich angesprochen hat und hört auf den Namen Wave After Wave. Ein schönes mittleres Blau mit lilanem Schimmer. ♥


Lackiert habe ich den kleinen Schönling in zwei Schichten. Der Glanz ist zwar nicht überragend, aber trotzdem doch schön anzusehen. Ein wirklich hübscher Blauton noch obendrein. :)


Den tollen Schimmer kann man auch auf den Nägeln noch sehr gut erkennen, in der Sonne ist das ein wirklich schönes Spektakel. Lackieren lies sich der Lack auch super leicht und trocknete recht schnell an. Ich trage keinen Topcoat auf den Bildern, für noch besseren Glanz empfehle ich euch allerdings einen.


Ich hoffe, dass ihr den Schimmer einigermaßen erkennen könnt? Leider konnte ich ihn nicht wirklich zufriedenstellend mit der Kamera einfangen. Das ist aber auch immer irgendwie etwas nervig. :D


So und jetzt werde ich wieder in die Sonne stürmen und den Rest des Tages genießen. ♥ Was habt ihr heute noch so vor?



Wie findet ihr Wave After Wave? Habt ihr euch Lacke aus der LE zugelegt?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

10 Kommentare:

  1. Was für ein grandioses Blau! Richtig toll für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, so wunderbar strahlend!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Steht dir wunderbar! :) Tolles Blau!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich mag das Blau auch total.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist suuuper! Genau so mag ich blau! Von Manhattan kaufe ich mir fast nie Nagellack. Irgendwie spricht mich die Verpackung nicht so an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe Manhattan auch eher selten, da muss mich ein Lack schon wirklich richtig ansprechen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Sehr hübsch, der gefällt mir wirklich gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Blau sieht wirklich toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja den lila Schimmer in ihm total.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)