Donnerstag, 18. Dezember 2014

Hot oder Schrott: Mein Wichtelpaket

Hallo, ihr Hübschen!

Heute bekommt ihr mal keine Nägelchen von mir zu sehen. Dafür was ganz anderes Tolles!
Ich habe nämlich bei der Aktion "Hot oder Schrott" von Lena und Lotte teilgenommen.

Mein eigenes Päckchen habe ich am Freitag losgeschickt und heute kam dann auch das Paket meiner Wichtelmama Noreen bei mir an.
Und ich kann nur sagen: Dankeeeee!!!! Die Lacke von dir sind einfach der Hammer. Ich kann mit allen etwas anfangen, aber bevor ich hier noch mehr schwärme, will ich sie euch natürlich auch zeigen. :D
Ganze sieben Lacke anstatt von fünf hat sie mir geschickt und ich bin einfach begeistert, keinen der Lacke besitze ich schon.

BeYu Sugar Shine 816 Pink Candy, catrice L'Afrique C'est Chic C02 Quel Bleu Turquoise, Rival de Loop Colour Star Gel-Like 02 Rose Leaf Star, catrice 07 Genius in the Bottle, essence Kalinka Beauty 02 East Side Story, p2 Beauty Rebel 010 Bitter-Sweet Purple, catrice C04 Dance in Gion
Die Lacke habe ich gleich noch für euch geswatcht und natürlich auch dazugeschrieben, ob die letztendlich Hot oder Schrott für mich sind.


BeYu Sugar Shine 816 Pink Candy


Das geht doch gleich super los! Ein Sandlack, zwar in Rosa, aber das Rosa finde ich noch ganz okay. Ich liebe Sandlacke und damit hat Noreen alles richtig gemacht. Also eindeutig Hot.


catrice L'Afrique C'est Chic C02 Quel Bleu Turquoise


Wieder ein toller Sandlack. Dieses Mal in einem schönen Blau aus der letztjährigen Sommer-LE von catrice. Er enthält einen leichten gelben Schimmer. Hier kann ich also auch nur für Hot plädieren. :D


Rival de Loop Colour Star Gel-Like 02 Rose Leaf Star


Ein nudiger Lack von Rival de Loop. Als ich ihn aus dem Päckchen fischte, musste ich erst an Leberwurst denken. :D  Nach dem Swatchen fand ich ihn aber sehr schick und er glänzt ziemlich stark. Für mich ist er auch Hot.


catrice 07 Genius in the Bottle


Dieser wunderschöne Lack stand schon oft kurz davor in meine Sammlung einziehen zu dürfen. Dann verließ er leider das Standardsortiment, aber nun hab ich ihn ja. Eindeutig Hot!


essence Kalinka Beauty 02 East Side Story


Okay, hier ist die Farbe nicht so meins, aber er lässt sich sicherlich noch für Lacke in Farbe und bunt verwenden. Somit ist er also ein Mittelding, aber eher Schrott.


p2 Beauty Rebel 010 Bitter-Sweet Purple


Aus der LE habe ich damals nur den Helfer für künstliche Wimpern gekauft. :D Wenn ich den Lack jetzt so sehe, sieht er wirklich sehr toll aus. Auch hier kann ich wieder nur Hot sagen.



catrice Neo Geisha C04 Dance in Gion


Noreen wieso hast du diese ganzen tollen Lacke abgegeben? Auch bei diesem tollen dunklen Lila kann ich nur wieder Hot sagen!


Insgesamt ist meine Ausbeute also ein richtiger Volltreffer gewesen und auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei der lieben Noreen für die tollen Lacke bedanken. Ein großes Danke auch an Lena und Lotte, die diese Aktion überhaupt möglich gemacht haben.



Wie findet ihr mein Wichtelpaket? Seid ihr auch bei der Aktion dabei?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

22 Kommentare:

  1. Juchuuu! ich hab einfach mal jede Farbe reingepackt, bei irgendeinem müsste es ja passen, dass er für dich hot ist. Da bin ich ja froh, dass dir dann doch so viele gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du hast einfach total meinen Geschmack getroffen!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ohhh, da sind wirklich einige tolle Lacke dabei, besonders "Genius in a Bottle" und "Dance in Gion" sind der Hammer! Ich werde mein Paket erst kurz vor Weihnachten öffnen und dann bloggen, ist aber schwer sich zurückzuhalten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das stimmt, ich hatte auch erst überlegt noch bis Weihnachten zu warten, aber ich konnte einfach nicht anders. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich hatte auch echt Glück mit meinen Lacken...wenn ich bedenke was ich für Lacke losgeschickt habe, ohje :D Jedenfalls: tolle Ausbeute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist doch super, dass dir deine Ausbeute auch gefällt!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Wow, 6 von 7 ist doch eine grandiose Quote!
    Mich hätten hier eher weniger begeistert, aber genau darum geht es ja bei Hot oder Schrott ;)
    Ich hoffe mein Wichtel wird sich auch so freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist immer Geschmackssache, aber ich finde es allein schon bewundernswert, dass ich keinen der Lacke bereits hatte.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Wie schön, dass du dich so über dein Paket freuen konntest. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin echt glücklich damit.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. ein sehr schönes Paket, gefällt mir gut
    ich bin schon gespannt was ich so bekommen werde und wie meine Lacke so ankommen.

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, deine Lacke gefallen dir auch!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Yaaaay! Ich freu mich, dass du so tolle Lacke abbekommen hast! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich, dass es die Aktion dank dir und Lena überhaupt gibt!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Tolle Auswahl, da gefallen mir auch ein paar.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich ein paar Schätzchen abbekommen!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. Wohooo - Du hast aber ein tolles Wichtelpäckchen erwischt. :)
    Da werde ich ein bisschen neidisch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total zufrieden mit meinen Lacken.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  10. Dieses Wichtelpaket hätte mir auch gut gefallen! :)
    LG
    Sandra

    smartiswelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, "Dance in Gion" ist ja mal zauberhaft :) Aber auch insgesamt ein spannendes Paket!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ein wirklich tolles Lila! Danke, dass ihr die Aktion ins Leben gerufen habt!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)