Montag, 25. Juli 2016

ILNP - Mountain View

Hallo, ihr Lieben!

Heute geht's direkt weiter mit einem Lack für "Wir lackieren" von Tine und Marzipany. Dieses Mal habe ich ILNP Mountain View für euch.
Irgendwie habe ich aktuell einen kleinen Hang zu dunkleren Farben.


Mountain View stammt auch wieder aus der letztjährigen Herbstkollektion. Hier trifft ein tolles Petrol auf einen schicken Holoeffekt und goldene Flakes.


Dass der Lack schon eine Weile herumstand, konnte man sehr gut erkennen, er hatte sich sogar schon ganz leicht abgesetzt und deckte somit etwas schlechter. Letztendlich bin ich dann bei drei dünnen Schichten gelandet. Das Ergebnis fand ich dann umso schöner. ♥


Nach wie vor kann ich mir nicht erklären, warum ich einige Lacke einfach so lange habe herumstehen lassen, ohne sie zu beachten. Aber ich finde es immer wieder schön, meine Schätzchen völlig neu zu entdecken. Vielleicht liegt es auch einfach an der doch mittlerweile sehr hohen Anzahl an Lacken in meiner Sammlung.



Was sagt ihr zu Mountain View?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

6 Kommentare:

  1. Soooo schön ist dieser Lack, wow! Den will ich auch *.*
    Ich finde er steht dir auch einfach fantastisch :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so schön und steht auch noch auf meiner Wunschliste... Ein Traum! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der ist soohooo toll!
    Mir gehts es aber ganz genauso wie dir...wenn ich mein Nagellackkiste ab und an durchwühle, treffe ich auf Lacke, die ich schon ganz vergessen hatte :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, den finde ich ja auch sooo schön! Wollte ich immer haben, aber irgendwie hat er es nie bis zu mir geschafft... :D

    AntwortenLöschen
  5. Hmhh, habe ich den auch? Wenn nicht wärs schade, der ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)