Mittwoch, 8. Juli 2015

Lacke in Farbe und bunt: Enchanted Polish - May 2015

Hallo, meine Lieben!

Es ist wieder Mittwoch und damit wird es Zeit für eine neue Runde "Lacke in Farbe und bunt". Lena hat sich dieses Mal Mittelblau gewünscht,  na da hatte ich doch direkt noch ein kleines Ass im Ärmel mit meinem Lack von heute. ♥
Ich möchte euch nämlich sehr gerne Enchanted Polish May 2015 zeigen.


Ein absolut wunderbar knalliges Blau und dann noch mit Holoeffekt?! Na, den muss man doch haben. :D Wobei man bei den Monthlies ja leider nicht weiß, welche Farbe der Lack haben wird. Aber über diese habe ich mich natürlich riesig gefreut.


Was die Deckkraft betrifft hätte eine Schicht schon fast ausgereicht. Mit der zweiten Schicht habe ich lediglich ein paar Unebenheiten ausgeglichen. Darüber kam dann noch eine Schicht Topcoat.


Also das Lackieren hat mir bei der Hitze allerdings keinen wirklichen Spaß gemacht. Ständig hat man Angst, dass der Lack Blasen schlagen könnte oder das er allgemein nicht richtig durchtrocknet. Das war was, das kann ich euch sagen. Zum Glück ist hier aber alles gut gegangen.


Mittelblau ist total meins, na da bin ich doch umso gespannter, was die anderen heute so auf den Fingerchen tragen. Was die nächste Farbe betrifft, hmm eventuell Apricot oder Pink oder sowas, vielleicht ja auch Koralle? :D



Wie findet ihr May 2015?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

18 Kommentare:

  1. Hihi, ich hatte schon darauf getippt, dass du diesen Lack auch heute zeigen würdest. :) Hallo, lieber Lackzwilling! Ich finde May 2015 sooooo schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ein kleines blaues Schmuckstück! *-*
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. "Ass im Ärmel" - das triffts auf den Punkt! Was ein toller Lack, ein richtiges Träumchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da habe ich wohl nicht zu viel versprochen. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Zuuuu schön! So ein perfekter Lack, aber echt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein so so so so toller Lack! Richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist soooo schön, einfach das perfekte Holo-Mittelblau :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, wird wohl auch unter meine liebsten blauen Lacke fallen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Alter, ich weine dem so hinterher... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest du ihn mal doch bestellt! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Da kommt gerade der große Neid auf. Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry. ♥ Aber ich liebe ihn. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)