Mittwoch, 13. Januar 2016

Lacke in Farbe und bunt: Glam Polish - CRASH!

Hallöchen, ihr Hübschen!

Es ist Mittwoch und "Lacke in Farbe und bunt" ist seit letzter Woche endlich wieder Teil meines normalen Bloggeralltags. Mittelblau hat sich Lena für diese Woche gewünscht und diesem Wunsch möchte ich natürlich gerne nachkommen. Ausgewählt habe ich Glam Polish CRASH! aus der Knockout Collection.


CRASH! ist ein wirklich hübsches leicht knalliges Blau mit sehr schönem Hologlitter. Gedeckt hat der Lack schon recht gut in einer Schicht, aber die Zweite verteilt den Glitter noch etwas besser und gibt dem Lack mehr Tiefe.


Bei dem Hologlitter ist Topcoat nahezu unvermeidlich, da die Oberfläche sonst ziemlich uneben ist. Mit dem HK Girl war das aber ganz fix erledigt. :D
Ich hatte aber etwas Angst, dass das knallige Blau vielleicht abfärben könnte.


Also war ich beim Ablackieren ziemlich vorsichtig, aber ich hatte Glück und meine Nägel sahen genauso aus wie vorher. Das Blau gefällt mir wirklich super, wobei ich mich nicht erinnern kann, dass mir ein blauer Lack jemals nicht gefallen hat.


Blau ist einfach eine meiner Lieblingsfarben und wird es wohl auch immer sein. :D Nun bin ich aber gespannt auf die ganzen anderen blauen Schätzchen von heute und natürlich auch welche Farbe wohl als Nächstes an der Reihe sein wird.



Wie findet ihr CRASH!? Mögt ihr solch ein strahlendes Blau auch so gerne?



Habt alle einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist echt toll, ich mag Glam Polish immer wieder gerne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack habe ich auch! :))) Eigentlich wollte ich ihn auch für heute lackieren, aber ich fand ihn dann irgendwie zu hell.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh wie wunderschön! <3
    Deine Nagellänge gefällt mir hier sehr, passt auch sehr gut zum Lack :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)