Dienstag, 5. Januar 2016

Hot oder Schrott: Mein Wichtelpaket

Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich es dann auch endlich mal geschafft den Post zu meinem Hot oder Schrott Päckchen abzutippen. Lena und Lotte hatten die Aktion in der Adventszeit wieder ins Leben gerufen. Natürlich musste ich wieder mitmachen, schließlich habe ich immer ein paar Lacke, die ich loswerden möchte. :D
Meine Wichtelmama war die liebe Julia von A lion's World. Dazu gab es noch ein paar niedliche Blümchensticker. An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei meiner lieben Wichtelmama Julia bedanken. :)


Auf den ersten Blick gefiel mir mein Paket ganz gut, aber ich gehe natürlich noch auf die einzelnen Lacke ein.


essence Viva Brasil Everybody Salsa


Everybody Salsa ist ein recht hübscher hellerer Grünton. Ich hatte schon lange keine grünen Nägel mehr, aber ich stelle ihn mir auch für österliche Nägel sehr hübsch vor. Von mir bekommt er also definitiv ein Hot!


catrice Rock-o-co Soleil á Solitude


Puh, Gelb ist ja nun nicht unbedingt meins. Aber er ist matt und das macht ihn schon wieder interessant. Ich glaube den werde ich mir für Gelb bei Lacke in Farbe und bunt aufheben. Also bekommt er von mir auch ein Hot.


Max Factor Sunny Pink


Sunny Pink sieht ja an sich ganz nett aus, leider hat er aber ein Perlmuttfinish und deckt absolut gar nicht. Dieser Lack ist für mich also totaler Schrott.


Max Factor Cloudy Blue


Dieser Lack gefällt mir schon um einiges besser, das könnte eventuell daran liegen das er Blau ist. :D Dieses dunkle, verruchte Blau gefällt mir einfach total gut, also auch hier Hot!


Color Club Blush Crush


Blush Crush ist so ein Your Nails But Better Lack. Sowas mag ich ja nun gar nicht, ich kann es einfach nicht haben, wenn man das Nagelweiß durchsieht. Also hier auch Schrott.


Maybelline Be Brilliant! Spark the Night


Dieser Lack hätte mir wohl sehr gut gefallen, wenn ich ihn nicht schon hätte. :D Lackiert habe ich ihn bisher immer noch nicht und eigentlich wollte ich auch die gesamte Kollektion weiterverkaufen. Also ist er leider auch Schrott für mich.


Somit haben wir drei Mal Hot und drei Mal Schrott. Ein Mittelding also. Ich bin aber doch recht zufrieden mit der Ausbeute, es hätte ja um einiges schlimmer kommen können.
Die Aktion hat mir aber wieder super viel Spaß gemacht und darum geht es doch auch am Ende oder wie seht ihr das?



Wie findet ihr meine Ausbeute? Habt ihr auch an der Aktion teilgenommen?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hm... Für mich wäre da wohl eher nix dabei :D Aber schön, dass du dich für ein paar davon erwärmen kannst. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny!

    Schade, dass doch der ein oder andere Schrott-Lack für dich dabei war! Das Problem mit diesen sheeren Lacken kenne ich, aber es gibt ja viele Mädels, die das mögen :D

    Und dass du einen schon hast, ist natürlich auch doof!

    Aber Gott sei Dank haben dir ja ein paar Lacke doch ganz gut gefallen - ich hoffe sie bekommen bei dir mehr Zuwendung als bei mir! ;)

    Liebe Grüße,

    Deine Wichtelmama Julia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Paket ist doch wirklich eine bunte Mischung. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)