Sonntag, 24. Januar 2016

Colors by Llarowe - If You Dare

Hallo, meine Lieben!

Gestern Abend hat mein Wochenende angefangen und nun ist es auch fast schon wieder vorbei. :D Zeigen möchte ich euch zum heutigen Sonntag gerne den wunderhübschen Colors by Llarowe If You Dare.
Der Lack hat mich so geflasht, ich konnte mich auch kaum auf wenige Bilder beschränken, am Ende musste es dann aber irgendwie gehen. :D


Erst einmal zu seinen Lackiereigenschaften. Gedeckt hat er in einer Schicht schon sehr gut, hier und da gab es aber noch ein paar lichte Stellen, also habe ich natürlich noch eine zweite Schicht lackiert. Die Konsistenz war auch sehr gut, er ließ sich perfekt lackieren, sodass ich kein Clean-Up brauchte.


Der Holoeffekt ist sehr stark ausgeprägt, so ein BÄM-Holo eben. :D Dieser Effekt wird meiner Meinung nach durch das leicht matte Antrocknen etwas abgeschwächt, durch eine Schicht Top Coat strahlt der Lack aber dann wieder so richtig.


Nach dem Lackieren habe ich ständig auf meine Nägel gestarrt, so schön fand ich ihn. Farblich ordne ich ihn als dunkles Pink/ Magenta ein, so sicher festlegen möchte ich mich da aber nicht. :D


Getragen habe ich den Lack von Montag bis Freitag. In letzter Zeit kommen ja immer wieder Diskussionen über die CbL-Lacke auf, dass es einige Stainer gibt und sie die Nägel arg verfärben. Dieser hier zählt für mich eindeutig nicht dazu, er ließ sich super leicht entfernen und wenn man das Wattepad immer nur zur Fingerspitze hin zieht, verfärbt sich auch die Nagelhaut nicht.


So, nun habt ihr es bis zum Ende des Posts geschafft. :D Ich habe noch ein paar aus der Winterkollektion von Colors by Llarowe zu lackieren, ich muss mich also ranhalten, was das betrifft.



Wie findet ihr If You Dare? Hat bei euch ein Lack von Colors by Llarowe schonmal total die Nägel verfärbt?


Habt noch einen schönen Sonntag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Toller Lack, eigentlich wie immer von Llarowe. Abfärben ist ja wirklich nicht so prickelnd, besonders der Gemini Rising ist seeehr übel. Den pinsel ich nur noch auf meine Zehnägel, da stört es mich nicht so sehr. Ich bin auf Deine weiteren Llarowe's gespannt.Grüße von Reni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. :) Für mich wäre die Farbe allerdings nichts. :D
    Ich habe nur zwei Lacke von CbL und die haben beide nicht abgefärbt.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist soooo toll! :) Ich hab leichtes Abfärben beim Mocha Grande gehabt und hier und da mal das Problem, dass die Lacke bei intensiven Farben halt in die Nagelhaut kriechen wollen, aber alles nix, womit man nicht arbeiten kann. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, der ist wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. so ein genial intensiver Lack *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)