Dienstag, 19. Januar 2016

essence Winter? Wonderful!

Hallöchen, ihr Lieben!

Ja, ich weiß ich bin mal wieder recht spät dran, was die Produkte betrifft. Aber besser spät als nie oder? :)
Ich möchte euch heute gerne ein paar Produkte aus der essence Winter? Wonderful!* vorstellen, die ich vor einiger Zeit vom cosnova-Team zugeschickt bekommen habe.


Erst einmal die Übersicht der Produkte, die ich bekommen habe. An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an das cosnova-Team!
Das Design der Produkte hat mich direkt schonmal angesprochen, also fangen wir doch direkt mal an.


Duo Eyeshadow Brush 01 A Winter's Tale 2,49 Euro*


Brush-Duett. Der Duo-Lidschatten-Pinsel ist das ideale Tool für coole Augen-Make-up-Looks. Die eine Seite feines Pinselhaar, die andere Schwammapplikator: so gelingt das Auftragen und Verblenden von Lidschatten besonders gleichmäßig.

Den Duo-Eyeshadowpinsel finde ich ja schon in der Aufmachung total süß, die Schneeflöckchen überall sind einfach zauberhaft. Aber auch der Farbverlauf des Pinsels gefällt mir gut. Benutzt habe ich den Pinsel noch nicht, da ich in letzter Zeit einfach keinen Lidschatten getragen habe, schade eigentlich.


Pom Pom Hair Ties 01 It's so fluffy!!! 1,49 Euro*


Winterfeeling! Die flauschigen Haargummis mit Puschel aus Pelzimitat in Weiß und Apricot verleihen jedem Zopf einen süßen Look.

Die Hair Ties sind leider absolut nichts für mich. An sich sind sie ja ganz süß, aber ich würde sowas nicht in den Haaren tragen. Für die Jüngeren wäre das aber sicherlich schon eher etwas.


Eye & Inner Rim Pencil 01 Cold as Eyes & 02 Eye Candy 1,99 Euro*


Innen und außen. Der eye & inner rim pencil in eisigem Weiß und frostigem Rosé kann sowohl am Auge als auch auf der Wasserlinie aufgetragen werden. Für helle, schimmernde Highlights.


Über die beiden Eye Pencil habe ich mich sehr gefreut, vor allem den weißen Stift verwende ich in letzter Zeit sehr oft.


Blush 01 Winter Kissed Cheeks 2,99 Euro*


Colored cheeks! Der dreifarbige Rouge verleiht dem Teint auch im Winter frische Farbakzente. Rosa, Apricot und Nude lassen sich schön miteinander verblenden und die Eiskristall-Prägung erinnert an besondere Momente im Schnee.


Hach, das Blush gefällt mir wirklich super gut! Die Prägung ist wirklich ausgesprochen niedlich, aber so traue ich mich kaum daran sie zu zerstören. :D


Tint & Oil 02 ...I'd send you a blizzard 2,99 Euro*


Tinted love. Lippenöle liegen absolut im Trend, versorgen die Lippen mit wertvollen Inhaltsstoffen und machen sie zart. Dank Tint-Effekt werden die Lippen zusätzlich in leichtem oder intensiverem Pink eingefärbt.


Also intensives Pink sehe ich jetzt hier nicht. Auf den Lippen habe ich auch nicht wirklich etwas erkennen können, aber was soll's ich stehe sowieso nicht so auf lipglossähnliche Produkte.


Nail Polish 02 The Semi Matt 1,79 Euro*


Cool coat! Vier Farben, vier Effekte. Weiß mit “frosted”-Effekt, semimattes Hellblau, „iced“ Grau und Rosa mit „crystallized“-Finish machen die Nägel im Winter zu einem Wow-Kunstwerk.

The Semi Matt ist in einem wirklich winterlichen hellen Blau gehalten, das halbmatte Finish sagt mir hier allerdings nicht ganz so zu. Gedeckt hat er aber sehr gut in zwei Schichten.


Top Coat 01 A Winter's Tale 1,99 Euro*


Ice-Topping. Der Überlack mit Glitzerpartikeln kreiert ein spannendes, frostiges Nail-Styling. Einfach über einem Farblack auftragen und schon erinnern die Nägel an eine funkelnde Eis-Oberfläche.


Über The Semi Matt habe ich dann direkt den Topper lackiert und das hat mir gleich viel besser gefallen. In Kombination sehen die beiden wirklich richtig toll frostig aus. Perfekt passend für den Winter. ♥


Lackiert habe ich den Topper in nur einer Schicht, denn er enthält wirklich genug Partikel, die sich gleichmäßig verteilen.


Das war es nun von meinen Testprodukten. Ich finde die LE insgesamt ansprechend und passend zum Thema Winter. essence hat das mal wieder ganz gut umgesetzt!



Wie findet ihr die LE? Spricht euch persönlich etwas überhaupt nicht an?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich brauche aus der LE eigentlich nichts. Und mich reizt auch nicht so sehr. Aber der Topper ist ganz hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke passen wirklich gut zusammen, den Topper finde ich richtig süß :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)