Sonntag, 17. Januar 2016

Esmaltes da Kelly - Wonder Woman

Hallo, meine Lieben!

Endlich melde ich mich zurück. :D Ich war diesen Freitag einfach nur froh, als ich endlich von der Berufsschule zurück war, was wohl unter anderem an dem Winterwetter lag.
Heute gibt es also wieder etwas Neues. Während ich in der Schule war kam nämlich eine tolle Bestellung bei mir an.
Meine ersten Lacke von Esmaltes da Kelly. ♥ Allen voran möchte ich euch nun Wonder Woman vorstellen.


Als kleiner Marvel-Liebhaber musste ich mir natürlich ein paar Lacke aus der Marvel & DC Collection von Esmaltes da Kelly bestellen.
Wonder Woman gehört zum Hause DC und sagte mir sofort zu, als ich Bilder von ihm (ihr?) sah.


Er ist in einem strahlenden Rot gehalten mit unzähligen Glitzerpartikeln in unterschiedlichen Größen, die schönsten sind wohl die holografisch funkelnden großen Hexagons.


Lackiert habe ich eine normale und eine etwas dickere Schicht von Wonder Woman, auf dem Swatchstick brauchte ich allerdings drei Schichten für die volle Deckkraft. Einen Top Coat benötigt man unbedingt, ansonsten ist der Lack schon fast sandig, wenn er getrocknet ist.


Alles in Allem bin ich super zufrieden mit dem Lack, ich hoffe, dass das Entfernen nicht allzu horrormäßig wird, da ich keine Peel-Off-Base darunter trage.
Das Design der Lacke finde ich auch zuckersüß vor allem die kleine Wonder Woman Comicfigur. ♥



Wie findet ihr Wonder Woman? Mögt ihr die Comics und Filme von Marvel und DC?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hübsch! Nicht ganz meine Farbe, aber er funkelt wirklich zauberhaft. :)

    AntwortenLöschen
  2. Total geniales Funkeln! Die Farbe ist zwar nicht so meins, aber der Lack ist krass! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der steht hier auch noch rum :D - Also, toller Lack!
    Ich hoffe, das Ablackieren ging, ich habe, nachdem ich das letzte Mal die Peel-Off Base vergessen habe, nur geflucht :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)