Montag, 25. Januar 2016

Esmaltes da Kelly - Captain America

Hey, ihr Lieben!

Am letzten Wochenende habe ich angefangen euch einen meiner ersten Lacke von Esmaltes da Kelly zu zeigen. Da möchte ich heute direkt noch anknüpfen und habe den wunderschönen Captain America für euch!
Ich mag Captain America wirklich sehr gerne und freue mich schon riesig auf den neuen Film Civil War. :D


In diesem Lack ist auch wieder einiges los. Die Base scheint fast klar zu sein und darin tümmeln sich Unmengen an verschieden farbigem Glitzer und natürlich auch ein wenig Hologlitter. :D Ausmachen konnte ich die Farben Blau, Grün, Rot, Pink, Gelb, Orange und Grün, quasi der komplette Regenbogen.


Nach der ersten lackierten Schicht war ich ziemlich skeptisch und hatte schon Angst, dass ich drölfzig Schichten brauchen würde. Am Ende wurden es dann nur drei sehr dünne Schichten, was ich für einen reinen Glitterlack echt angenehm finde.


Achtung, der Lack wird nach dem Trocknen fast sandlackartig, eine Schicht Topcoat reicht auch nur für einige Zeit, dann hat er ihn wieder aufgesaugt und ist wieder etwas uneben. Da ich heute sowieso auf der Arbeit war, war mir das aber egal, da wurde sowieso alles ruiniert. :D


Letztendlich ist der Lack für mich der totale Knaller, aber leider würde ich den Lack an sich nicht mit Captain America in Verbindung bringen, das finde ich etwas schade.
Heute habe ich endlich mal wieder ein paar Nail Vinyls bekommen, ich muss unbedingt endlich mal wieder ein Nailart zaubern, aber leider bleibt dafür ja oft keine Zeit.
Morgen sollte ich es dann aber endlich schaffen.



Wie findet ihr Captain America?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön! Will ich auch haben. ;D
    Schau gleich mal auf die Website von Esmaltes da Kelly!
    Ich freu mich immer auf die neuen Marvelfilme. Bin ein kleiner Superheldengeek. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn auch sehr - ein großes buntes Etwas auf den Nägeln, auf das man dauernd starren muss :)

    AntwortenLöschen
  3. Superbunt und glitzrig! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher Lack! :) Wobei ich die Verbindung aber auch nicht verstehe. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)