Mittwoch, 20. Januar 2016

Lacke in Farbe und bunt: casuelle - Let's Celebrate

Hallo, ihr Lieben!

Heute heißt es wieder "Lacke in Farbe und bunt" und Lena hat sich eine meiner eher weniger geliebten Farben ausgesucht, nämlich Rosa.
Ich habe dieses Mal wirklich tief in meinen Kistchen gekramt und einen Lack rausgesucht, der mit seinem sehr hellen, fast schon weißen fiji-ähnlichen Rosa perfekt gepasst hat. Es handelt sich um Let's Celebrate von der Marke casuelle. Gekauft hatte ich ihn vor einiger Zeit mal bei Tedi. :D


Ich habe die Lacke früher schon oft bei anderen gesehen, aber unser Tedi hatte sie irgendwie nie, als ich dann mal in der Nachbarstadt war, habe ich sie endlich finden können und mir vier verschiedene Farben mitgenommen.
Danach sind sie allerdings in der Kiste untergegangen, was auch daran liegen könnte, dass sie so klein sind.


Let's Celebrate habe ich in einer Schicht über einer Schicht essie Peak Show lackiert, die Grundfarben sind wirklich absolut identisch. Vor dem Auftragen habe ich den Lack geschüttelt, weil so einfach viel mehr von den bunten Partikeln auf die Nägel kommen.


Mit dem Ergebnis war ich total zufrieden, ich war echt überrascht, weil ich eher dachte, dass er sich total blöd auftragen lässt und vielleicht sogar totale Schlieren zieht, aber nichts dergleichen.


Ich glaube ich muss dann auch möglichst zeitnah mal die anderen drei Lacke lackieren. Auf die bin ich jetzt nämlich auch total gespannt. Noch mehr gespannt bin ich allerdings auch auf die nächste Farbe für "Lacke in Farbe und bunt".



Wie findet ihr Let's Celebrate? Mögt ihr solche schon fast weißen Lacke mit leichtem Farbhauch?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Mach die Kiste ja nicht größer, am Ende hast du zwei oder gar mehr und sie sind trotzdem voll... ^^
    Der Lack ist total süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ach, den Lack habe ich auch :D Bei uns in Jena gab's die auch nicht im Tedi, ich hab sie nur in Erfurt zufällig gefunden. Ich habe noch den mintfarbenen. :) Ich dachte mir schon, dass man den Lack gut schütteln muss, um den Glitter auch auf den Nagel zu bekommen.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. In dieser Form finde sogar ich Rosa ganz süß. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)