Mittwoch, 27. Januar 2016

Lacke in Farbe und bunt: A-England - Briarwood

Hallo, ihr Lieben!

Heute wird es Zeit für eine neue Farbe bei "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena, die sich Braun ausgesucht hat.
Ich habe wieder gekramt in der Hoffnung einen Lack zu finden, der schon sehr lange nur rumsteht und natürlich bin ich fündig geworden. Zeigen möchte ich euch also Briarwood von A-England.


Briarwood ist ein warmer Braunton mit einem leichten rötlichen Unterton. Dazu gesellt sich noch ein leichter Holoeffekt. ♥
Mit zwei lackierten Schichten war ich durchaus zufrieden und wirklich begeistert.


Irgendwie erinnert er mich gerade an ein prasselndes Kaminfeuer, er glüht so wunderbar von innen. Und warum stand der nun so lange hier bei mir rum? Kann mir das mal jemand beantworten? Ich kann es nämlich nicht und finde es total fies dem Lack gegenüber, aber nun hat er ja seinen großen Soloauftritt.


Dieser rötliche Ton gefällt mir sehr gut, aber auch der etwas braunere Ton, der im anderen Licht hervorkommt, ist sehr schön anzusehen. Braun ist auch eine der Farben, die ich schon recht gerne, aber trotzdem irgendwie viel zu selten trage.


Braun ist nun vorbei, mein Lack wird mir aber in sehr guter Erinnerung bleiben. Nun bin ich aber gespannt welche Braunnuancen wir heute noch zu sehen bekommen und welche Farbe für die nächste Woche vorgesehen ist.



Wie findet ihr Briarwood?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, eine klasse Herbstfarbe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hachja... Der steht auch noch unlackiert in meinem Schränkchen. Auwei. :D Er ist wirklich toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Briarwood steht auch auf meiner Wunschliste von AEngland-Lacken. :)
    Ein interessanter Ton mit diesem Einschlag von Rot.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)