Dienstag, 12. Januar 2016

F.U.N Lacquer - Green Foliage

Hallo, ihr Lieben!

Ich melde mich heute auch endlich mal wieder bei euch. Aktuell bin ich wieder in der Berufsschule und habe dadurch mal ein wenig mehr Zeit zum Bloggen als in einer Arbeitswoche.
Zeigen möchte ich euch heute gerne Green Foliage von F.U.N Lacquer aus der Sommerkollektion von 2015.


Green Foliage ist ein dunkles Olivgrün mit einem schönen goldenen Hologlitter. ♥ Wenn ich so auf meine Nägel gucke, scheinen auch kleine goldene Flakes enthalten zu sein. Auf jeden Fall ist in dem Fläschchen ganz schön was los. :D


Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, eine etwas Dickere hätte aber wohl auch gereicht. Fakt ist, dass ich den Lack super toll finde. :D Dieses Gefunkel auf den Nägeln ist wirklich schön.


Ein Top Coat kam natürlich auch noch drüber. Ich habe mir endlich mal den HK Girl gegönnt und bin echt begeistert, nur der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das geht aber bestimmt auch vorbei, zumindest denke ich das. :D


Das war's schon wieder von mir für heute. Morgen wird es Mittelblau bei "Lacke in Farbe und bunt". Ich freue mich schon total!



Wie findet ihr Green Foliage?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hach, so schön.... :) Ich wünsch dir noch eine tolle Berufsschulwoche. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's ja schon gesagt, der Lack ist ein Traum! ♥ Ich bin so froh, dass ich ihn auch habe. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)