Freitag, 22. Januar 2016

Blue Friday: F.U.N Lacquer - Blue Tears

Hallo, meine Lieben!

Mein Beitrag zum Blue Friday von Melanie und Ida kommt heute wieder etwas verspätet.
Dafür habe ich aber wieder ein besonders hübsches Schätzchen für euch vorbereitet, nämlich F.U.N Lacquer Blue Tears.
In meinem Besitz ist der Lack auch erst seit gestern Abend, ich habe nämlich bei F.U.N Lacquer direkt zugeschlagen, als alle Lacke im Angebot waren.


Blue Tears ist ein mittelblauer, einfach perfekter Hololack. ♥ Gedeckt hat er bei mir in zwei Schichten, allerdings wird er nicht wirklich glänzend, aber das kann man ja mit dem HK Girl Top Coat super leicht beheben. Er stammt aus der Sommerkollektion von 2015, die ich jetzt nahezu (bis auf einen Lack) komplett habe. :D


Hachja. ♥ Der goldene Hologlitter, der sich in dem Lack tummelt reflektiert so toll. Ich weiß teilweise gar nicht was ich sagen soll und drehe und wende meine Nägel im Licht.


F.U.N Lacquer mausert sich so langsam zu einer meiner Lieblingsmarken, ich könnte schon wieder noch mehr von der Marke auf meine Wunschliste setzen, aber wir wollen es ja nicht übertreiben.


Blue Tears ist übrigens noch mit vier anderen Lacken von F.U.N Lacquer zu mir gekommen. Die werdet ihr dann in nächster Zeit natürlich auch wieder zu sehen bekommen. Im Fläschchen bin ich schonmal von allen hellauf begeistert.



Wie findet ihr Blue Tears?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wuhu wieder so ein toller Hololack von F.U.N Lacquer! :)
    Habe jetzt endlich auch einen und auch schon getragen.
    Sieht wirklich toll aus!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich perfekt! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh man FUN Lacquer hats einfach so drauf!

    AntwortenLöschen
  4. So ein strahlendes blau - sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)