Donnerstag, 7. Januar 2016

ANNY - Private Party

Hallo, ihr Lieben!

Zur späten Stunde gibt es heute noch einen Post von mir. Das hängt sicherlich auch damit zusammen, dass ich bis 20 Uhr arbeiten musste, was morgen auch der Fall ist, aber genug davon.
Ich möchte heute gerne bei der tollen Aktion "Wir lackieren" von Marzipany und Tine teilnehmen. Über die Links kommt ihr zur Infoseite der Aktion.
Im Januar ist die Marke ANNY gefragt und ich habe noch das ein oder andere Exemplar, das ungezeigt herumsteht.
Lackiert habe ich dann den wunderschönen ANNY Private Party.


Private Party ist ein Aubergine-Ton mit einem rötlichen Schimmer im Satin-Finish. Ob das nun wirklich Aubergine ist, sei mal dahingestellt, denn ich finde die Farbe ist schwer einzuordnen.
Toll finde ich das matte Finish in Kombination mit dem wunderbaren rötlichen Schimmer.


Mir ist es gerade unbegreiflich, warum ich diesen Lack so lange habe herumstehen lassen. Er ist einfach so wunderschön! Lackiert seht ihr im Übrigen zwei dünne Schichten, die wirklich perfekt deckend waren.


Leider hat er sich nicht allzu lange auf meinen Nägeln gehalten, am zweiten Tag ist auf der Arbeit einiges abgeplatzt, aber meine Finger werden nunmal sehr beansprucht und ohne Topcoat würde bei mir wohl kein Lack mehr länger als einen Tag halten, wenn ich arbeiten gehe. :D


So und nun belästige ich euch nicht weiter und lasse euch mal mit diesem Lack alleine. Mal schauen ob ich es noch schaffe diesen Monat die verbleibenden ANNY's zu lackieren. Auch auf die Vorgabe im nächsten Monat freue ich mich schon sehr.



Wie findet ihr Private Party? Nehmt ihr auch an der Aktion teil?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. wow, der ist aber hübsch. Der würde mir auch sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbe, wie ich finde! Von der Aktion hatte ich bisher gar nichts mitbekommen, da werde ich gleich mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Toooootal klasse! :) Ich habe ihn gerade lackiert, er kommt also bald dann auch bei mir. Und ich freu mich, dass du mitmachst. Das schaffst du bestimmt mit deinen ANNYs. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller unlackierter Lack! :)

    AntwortenLöschen
  5. Woah ist der schön! Der kommt sofort auf meinen Wunschzettel :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)