Freitag, 1. Januar 2016

Blue Friday: H&M - A Winter's Tale

Hallo, meine Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr 2016 gerutscht! Heute am ersten Tag des neues Jahres möchte ich euch gerne meine Silvester-Nägel zeigen.
Viel Zeit für meine Nagel hatte ich Silvester nicht, weil ich arbeiten musste, aber das hat mich noch lange nicht davon abgehalten sie danach noch zu bepinseln.
Passend zum Blue Friday von Melanie und Ida habe ich H&M A Winter's Tale lackiert.


A Winter's Tale ist mein erster H&M-Lack und ich bin absolut hin und weg. Am Samstag vor Weihnachten war ich mit meiner Familie auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover, dort gab es auch einen H&M der eine Beauty-Theke hat. Da sah ich A Winter's Tale einsam herumstehen und schnappte ihn mir. Mit ihm durften aber auch noch zwei andere Lacke einziehen.


A Winter's Tale ist wirklich ein kleines Schmuckstück und auch so untypisch für andere Marken, die man bei uns zu kaufen bekommt. Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten, ich hätte gedacht, dass er viel mehr braucht, weil er anfangs so durchsichtig war.


Die blaue Base ist vollgepackt mit Hologlitter, der sich super verteilen lässt und absolut nicht untergeht. Ich bin immernoch etwas geflasht von der Schönheit dieses Lackes.
Nach dem Lackieren wird die Oberfläche etwas hubbelig, aber das können wir ja ganz schnell ändern. :D


Für mich ist A Winter's Tale wirklich ein perfekter Silvester-Lack. Worüber ich allerdings etwas meckern muss ist das Design der Lacke, vor allem den Griff in diesem Cremeton finde ich etwas altbacken. Aber was soll's solange der Inhalt toll ist, ist mir das Fläschchen total egal.



Wie findet ihr A Winter's Tale und das Design der neuen H&M-Lacke?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes Neues!!! :-)

    Das Fläschchendesign haut mich nicht um, der Inhalt dafür aber umso mehr - wirklich ein hübsches Ding! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich mit H&M Lacken noch nie befasst, aber der ist wirklich toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja den hol ich mir auch! :)
    Auf zu H&M! Danke für´s zeigen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher lack. Wusste gar nicht das es bei H&M auch solche schönen Lacke gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Hachja, den hätte ich ja auch irgendwie gern... :) Unser H&M führt aber die Beautytheke nicht. :P

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Aaaalter, ist der schön! Nach dem muss ich auch mal Ausschau halten. :)

    AntwortenLöschen
  7. oh wow ist der hübsch. Schade, dass es in unseren h&ms hier immer keine der neuen Kosmetik gibt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)