Freitag, 8. Januar 2016

Blue Friday: Picture Polish - Saphira

Hallo, meine Lieben!

Ich hatte euch ja schon gesagt, dass es heute Abend wieder etwas zu Lesen geben wird. Da ja heute Freitag ist, mache ich natürlich wieder beim Blue Friday von Melanie und Ida mit. Auf die Nägelchen kam dafür der wunderschöne Saphira von Picture Polish.


Hach, ich konnte ja gefühlt erstmal nicht richtig atmen, als ich ihn lackiert hatte. Ich fand ihn einfach so wunderschön, ich bin überhaupt nicht drauf klar gekommen. :D
Auf meinen Nägeln seht ihr übrigens zwei Schichten mit einer Schicht Topcoat.


In der blauen Base mit einem ganz minimalen Grüneinschlag schwimmen so einige Glitzerpartikel herum. Zum Einen größere holografische Hexagons und noch ganz viel kleinerer Hologlitter. Einfach ein Traum von einem Lack und dann auch noch in Blau, das ist wirklich unfassbar.


Ich finde es ja so super schön, dass die Hologlitzerpartikel so toll reflektieren. Hach, ich könnte mir das Gefunkel den ganzen Tag lang angucken.
Saphira ist dazu noch die blaue Schwester von Picture Polish Cabaret, den ich zu meiner Schande immernoch nicht lackiert habe.


Ich denke aber, dass Cabaret auch bald fällig sein wird. Allerdings kann ich ja auch nicht immer nur Lacke von Picture Polish zeigen, sonst gibt es hier ja gar keine Abwechslung mehr. :D Fakt ist, dass Saphira eindeutig mein liebster Lack von Picture Polish ist. ♥


Nun gebe ich Ruhe für heute und schaue nochmal eben durch die Galerie mit den anderen blauen Kandidaten. Ich bin total gespannt, welche Schönheiten ich da noch zu sehen bekomme.



Wie findet ihr Saphira? Habt ihr auch einen Lieblingslack von Picture Polish?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Saphira ist wunderschön <3 Ich habe bisher noch gar keinen Lack von Picture Polish, aber dieser tolle Blauton wäre ein Kauf wert :D

    AntwortenLöschen
  2. *hach* der ist so schön und zum Glück auch auf den Weg zu mir ❤
    Bisher finde ich Cosmos am besten, allerdings aber ich nur den Vergleich zwischen Monroe, Karma, Cosmos und Big Bang ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack! Blau und Glitzer passt super zusammen und mit diesem crellyfinish kriegt er auf dem Nagel so eine tolle Tiefe. :)
    Zur Zeit zeigen echt viele Blogger dieses Schätzchen. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Er ist soooo schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich wunderschön aus <3 Mein Lieblingslack von Picture Polish ist allerdings ungeschlagen Moscow :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)