Mittwoch, 6. Januar 2016

Lacke in Farbe und bunt: Maybelline Celebrate! - Golden Sands

Hallo, ihr Lieben!

Diese Woche ist es endlich soweit! "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena geht endlich weiter und zwar mit der Farbvorgabe Gold.
Selbstverständlich bin ich wieder mit von der Partie. Rausgekramt habe ich einen nicht allzu alten Lack, die LE gibt es aktuell sogar noch zu kaufen. Die Rede ist von Maybelline Golden Sand aus der Celebrate! LE.


Golden Sand ist ein eher gelb-oranges Gold, irgendwie nicht ganz so typisch in meiner Sammlung. Solch einen Farbton hatte ich nämlich vorher absolut nicht. Lackiert habe ich Golden Sand in zwei dünneren Schichten, die haben auch sehr gut gedeckt.


Der Lack selbst hat ein eher streifiges Finish, man muss also schon darauf achten, wie man ihn aufträgt. Das Gold selbst ist jetzt gerade irgendwie doch nicht so mein Fall, was wohl an dem Unterton liegt. Ich mag hellere Goldtöne einfach viel lieber, gerade wenn es ein silbriges Gold ist.


Nun habe ich es aber hinter mich gebracht und kann mich auf die nächste Farbe freuen, ich bin schon total gespannt, welche es sein wird.
Ich bin total froh, dass es mit Lacke in Farbe und bunt endlich weitergeht, es hat schon gefehlt im Blogalltag.



Wie findet ihr Golden Sand? Mögt ihr auch hellere Goldtöne lieber?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich mag auch die helleren oder "abgefahrenen" Goldtöne lieber. :) Aber der Lack steht dir trotzdem sehr gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eher der Freund von nicht so gelblichen Gold.
    Das erinnert mich immer an billigen Schmuck oder so ^^
    Aber es ist auf alle Fälle etwas besonderes.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe, was du meinst. Ich mag auch nicht so gerne diese warmen, gelblichen Goldtöne, sondern eher die hellen, die etwas in Richtung Weißgold gehen. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)