Sonntag, 18. Februar 2018

Cirque - Memedom

Hallo, meine Lieben!

Heute geht es endlich mal weiter mit Cirque für "Wir lackieren" von Tine und Marzipany. An der Reihe ist jetzt der hübsche Memedom aus der letztjährigen Kawaii Collection, aus der ich euch schon Vaporwave und QT Kitty gezeigt habe.


Memedom ist ein etwas angegrauter türkiser Holo mit goldigem/kupfernem Schimmer. Ein Kumpel fand den Namen "Ocean Blue Pearl Classic" passender und ich muss sagen, dass ich ein wenig verwundert war, das ein solcher Name von einem Mann kam. :D


Lackiert seht ihr Memedom in zwei dünnen Schichten, mit denen ich dann auch absolut zufrieden war. Am Donnerstagabend kam er auf die Nägel und hat bis heute auch ziemlich gut durchgehalten, obwohl es auf der Arbeit etwas gröber als sonst zuging. :D


So langsam sehe ich auch ein Ende bei meinen Lacken von Cirque. Ein paar sind es zwar noch, aber ich werde immer optimistischer, dass ich es tatsächlich bis Ende des Monats schaffe alle zu lackieren.



Wie findet ihr Memedom?



Habt noch einen schönen Sonntag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Große Liebe bei dem Lack! :) So schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum! ♥ Und dein Kumpel kann echt was mit Lacknamen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ist bei deinem Kumpel noch alles ok? :P Wieso kennt der mehr Farben als "BLAU"? :P Aber Memedom ist ein toller Lack <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)