Sonntag, 4. Februar 2018

Cirque - Winter Bloom

Guten Abend, meine Hübschen!

Gestern wurde es dann doch zu turbulent bei mir und so zeige ich euch den nächsten Lack für "Wir lackieren" von Tine und Marzipany also doch erst heute.
Auf die Nägel geschafft hat es passend zum frischen Schnee hier der hübsche Cirque Winter Bloom. Rausgekommen ist er in der Holiday 2016 Collection, aus der ich ihn auch habe. In der Holiday 2017 Collection war er aber auch noch einmal dabei und ich glaube, dass sich bis auf das neue Logo am Lack nichts geändert hat.


Winter Bloom ist ein mintfarbener Lack mit leichtem türkisen Einschlag. Neben dem Scattered Holoeffekt beherbergt er noch Unmengen an Holoflakes, die wirklich wunderhübsch leuchten.


Auf meinen Bildern seht ihr den Schönling in zwei normalen Schichten. Die haben auch sehr gut gedeckt und sind fix getrocknet. Für den berühmten Extraglanz gab es noch eine Portion Topcoat und dann waren die winterlichen Nägel auch schon fertig.


Also ich bin ja irgendwie etwas zweigespalten. Ich fand den Schnee heute ja echt schön, aber Frühling wäre eben auch super. :D Bin mir da noch leicht unsicher, was ich denn nun besser finden soll.



Wie findet ihr Winter Bloom?



Habt einen guten Start in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Winter Bloom find ich einfach zauberhaft! Aber ich würde jetzt auch eine Portion Frühling vertragen. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch und liebe ihn. Dieses Mint mit dem Violetten Schimmer ♥ Hach. Ich muss ihn mal wieder lackieren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)