Freitag, 9. Februar 2018

Cirque - QT Kitty

Guten Abend, meine Lieben!

Heute finde ich endlich mal wieder Zeit um euch den nächsten Lack für "Wir lackieren" von Tine und Marzipany zu präsentieren.
Dieses Mal hat es der hübsche Cirque QT Kitty auf meine Nägel geschafft, aber dazu gleich mehr.


QT Kitty stammt wie auch der hübsche Vaporwave, den ich euch hier bereits gezeigt hatte aus der Kawaii Collection von 2017. Dieser kommt in einem kräftigen Lila mit Scattered Holo daher.


Mir kam aber sofort in den Sinn, dass er mich an einen Lack stark erinnert und zwar an Vasopressin von Starrily. Wenn ich mir jetzt die Bilder aber so angucke, dann sind die beiden doch ziemlich unterschiedlich. Bei QT Kitty ist nämlich irgendwie noch mehr los im Lack, versteht ihr was ich meine? :D


Gedeckt hat QT Kitty in zwei lockeren, dünnen Schichten. Durchgetrocknet ist er auch ziemlich fix und damit punktet Cirque bei mir einfach immer, genauso wie mit dem präzisen Auftrag, sodass ich dann das Cleanup meist weglassen kann.



Wie gefällt euch QT Kitty? 



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

3 Kommentare:

  1. Toll sieht er aus! Ich liebe Scattered Holo einfach immer. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut :) Farbe und Effekt passen super zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh yeah! :) Ein weiterer meiner Lieblinge von Cirque Colors. <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)