Mittwoch, 28. Februar 2018

Cirque - Glacier Blue

Hallo, meine Hübschen!

Heute ist es also soweit, das große Finale von "Wir lackieren" im Februar ist da. Die Aktion von Tine und Marzipany finde ich nach wie vor super und ich bin einfach mal sowas von überrascht, dass ich es doch tatsächlich geschafft habe, alle meine unlackierten Cirque's zu zeigen. Vor allem auch, weil ich nicht gedacht hätte, dass ich das durchhalte. :D
Hier kommt nun der krönende Abschluss mit Glacier Blue aus der Holiday Collection 2017.


Glacier Blue ist ein Thermolack in einem hübschen Blau mit Foilfinish. Er wechselt von einem hellen Eisblau (warm) zu einem hübschen Mittelblau (kalt). Im Fläschchen ist noch fein verteilter Hologlitter zu erkennen, allerdings konnte ich diesen auf dem Nagel nicht mehr ausmachen.


Ich war bei dem Lack allerdings etwas verwirrt. Er deckte super in zwei dünnen Schichten und der Thermoeffekt kam auch direkt zum Vorschein. Als ich dann allerdings mit dem Topcoat ansetzte, wurde er sofort komplett dunkel. Das hatte ich bei Magic Turquoise nicht.


Glücklicherweise ließ es sehr schnell wieder nach, aber ich hatte schon Angst, dass ich so nur die kalte Version vor die Linse bekommen würde. So konnte ich perfekt den langsamen Farbwechsel einfangen.


Ihr Lieben, wir haben es tatsächlich geschafft! Ich bin stolz auf mich, dass ich sie alle lackiert habe und auch auf euch, dass ihr das so lange ausgehalten habt!



Wie findet ihr Glacier Blue?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wunderbar! :) Ich bin so stolz auf dich, das hast du super gemacht. Und dankbar bin ich auch, dass du die Galerie so schön gefüllt hast!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Applaus für dich! :)
    Ich finde den Lack traumhaft. Ein würdiges Finale. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)