Mittwoch, 14. Februar 2018

Cirque - Plastik & We Trippy

Guten Abend, ihr Lieben!

Bevor ich meinen Lauf, was die Aktion "Wir lackieren" von Tine und Marzipany betrifft, verliere, schiebe ich heute direkt wieder einen bzw. in diesem Falle sogar zwei Lacke hinterher.
Ich habe da nämlich noch einen tollen Topper im Angebot, den ich endlich mal ausprobieren wollte. Nun aber erst einmal zum Basislack. Setzt eure Sonnenbrillen auf, denn hier kommt Cirque Plastik aus der Vice Collection 2016.


Plastik ist ein grandioses Neonpink, das wirklich total knallt und absolut nicht sheer ist! Ihr seht den Lack auf meinen Bildern in zwei ganz normalen Schichten. Bei dieser Deckkraft ist er natürlich ein bisschen dickflüssiger als andere Lacke, aber wenn man damit umgehen kann, sollte das Lackieren mit ihm kein Problem werden.


Ich muss ja sagen, dass ich dank ihm jetzt schon richtig Lust auf den Sommer habe. Ich sollte wohl viel öfter mal Neons tragen.
Kommen wir nun aber zum holografischen Topcoat, dem hübschen We Trippy. Er ist zusammen mit den Neons auch vorletztes Jahr in der Vice Collection erschienen, aber es gab ihn auch letztes Jahr wieder und davor irgendwann sogar auch schon einmal, glaube ich zumindest. :D


Ist das nicht der absolute Wahnsinn? Neon-Holo lässt grüßen. We Trippy habe ich in einer dünnen Schicht über Plastik aufgetragen und war noch begeisterter als vorher.


Hach, ich bin einfach hin und weg von dieser Kombination. Und auch wenn ich den Valentinstag nicht mag, passt sie ja irgendwie perfekt oder? Ich trage sie auch immernoch auf den Nägeln, möchte sie gar nicht ablackieren. :D Mal sehen, ob ich es schaffe, morgen direkt den nächsten Lack von Cirque zu posten. Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein. ♥



Wie findet ihr Plastik und die Kombination mit We Trippy?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Die zwei sind einfach perfekt füreinander :) ich glaub, ich hab sie auch zusammen getragen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das knallt ja! Die Kombination mit Neon und Holo ist auf jeden Fall urlaubsgeeignet!

    AntwortenLöschen
  3. Kraaaaas. :D Ich finde ihn mit dem Holotopper mega!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)