Freitag, 23. Februar 2018

Cirque - Coronation

Hallöchen, meine Lieben!

Und weiter geht es mit "Wir lackieren" von Tine und Marzipany. Heute zur Feier des Tages hat es den hübschen Coronation von Cirque getroffen. Welcher Lack würde besser zu einem Geburtstag passen? :D


Coronation hat eine sheere lila Basis mit einem hübschen rötlich-goldenem Schimmer. Dazu kommt der feine Hologlitter, der hier aber ziemlich unauffällig ist.


Lackiert seht ihr drei Schichten und wie ihr erkennen könnt, hätten meine Nägel locker noch eine Schicht vertragen können. In Wirklichkeit fällt das allerdings nicht so sehr auf wie auf meinen Bildern.


Fakt ist, dass ich den Lack absolut grandios finde mit seinem hübschen Schimmer! Nun sind es nur noch fünf Lacke, die ich euch präsentieren werde. Ich fasse es ja irgendwie noch nicht, dass ich dann keinen unlackierten Lack dieser Marke mehr habe. :D



Wie findet ihr Coronation?




Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oh gott und ich habe 3 Cirque Lacke zuhause - davon einen ungezeigt und habe es bisher nicht geschafft die zu zeigen. Und werde es wohl leider auch nicht! :( Respekt also vor deiner Leistung diesen Monat ;)

    AntwortenLöschen
  2. Zu allererst noch mal richtig: Allerliebste Glückwünsche (nun nachträglich) zu deinem Geburtstag! <3 Ich hoffe, es war ein richtig schöner Tag! Und der Lack ist natürlich ein perfekter Kandidat dafür.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)