Samstag, 24. Februar 2018

Cirque - Magic Turquoise

Guten Abend, ihr Lieben!

So schnell wie mein Geburtstag gekommen war, so schnell war er auch wieder vorbei. Ich hatte aber einen sehr schönen Tag/Abend und vor allem viel Spaß!
Weiter geht es hier wieder mit einem Beitrag zu "Wir lackieren" von Tine und Marzipany. Vorstellen möchte ich euch gerne Magic Turquoise aus der Maison Collection vom letzten Herbst.


Magic Turquoise ist ein Thermolack, der im kalten Zustand grün und im warmen Zustand türkis ist. In der Basisfarbe schwimmen jede Menge goldene Flakes, die den Lack noch um einiges spannender machen.


Lackiert habe ich das Schätzchen in zwei Schichten mit Topcoat, denn ohne ist er eher gummiartig von der Oberfläche her.


Ich muss ja sagen, dass der Lack mich wirklich ziemlich überrascht hat mit seinem hübschen Farbwechsel, vor allem, weil er sich nicht so schnell vollzieht, wenn ihr versteht was ich meine. Einige meiner Thermolacke veränderten sich so schnell wieder, dass man gar keine Chance hatte vernünftige Bilder von den verschiedenen Zuständen zu machen.


Hach, ich bin absolut verliebt in diesen tollen Effekt! Einen Thermolack habe ich euch ja noch zu zeigen und ich hoffe, dass er ebenso brav sein wird, wie dieser hier.



Wie findet ihr Magic Turquoise?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

3 Kommentare:

  1. Ich find ihn auch absolut klasse! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Thermo-Effekt und die Farben sind echt ziemlich cool. :)

    AntwortenLöschen
  3. Grandios, absolut grandios! Gott sei Dank ist der bisher an mir vorbeigegangen ^^ Bei der Kombi wäre ich nämlich definitiv schwach geworden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)