Dienstag, 27. Februar 2018

Cirque - High Roller

Hallo, ihr Lieben!

Wir befinden uns auf der Zielgeraden was "Wir lackieren" von Tine und Marzipany betrifft. Heute gibt es den schönen cremigen Cirque High Roller für euch. Er war Teil der Vice Collection 2016.


High Roller ist ein leuchtendes Mint, das sich durch die Cremigkeit super auftragen ließ und das obwohl er relativ lange herumstand. Das hat mir nur noch mehr bestätigt, dass die Cremelacke von Cirque eine tolle Qualität haben.


Aufgetragen seht ihr zwei dünne Schichten und darüber noch eine Schicht Topcoat. Das Ergebnis ist so wunderbar glänzend. ♥ Mit diesem Schätzchen muss ich unbedingt auch noch ein Nailart zaubern. Ich habe schon so viele Pläne für den kommenden Frühling.


Nun ist also nur noch ein einziger Lack von Cirque übrig. Morgen bekommt ihr dann Glacier Blue zu sehen. Ich bin schon gespannt auf seinen Thermoeffekt.



Wie gefällt euch High Roller?


Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich ärger mich heute noch, dass ich mir die allererste Vice Kollektion nicht zugelegt hab... Die von 2016 besitze ich natürlich. :) Das ist einfach ein Klassiker.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Sommerlack! Grandios :) und toll wie viele Lacke du gezeigt hast!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Farbe ist es nicht so wirklich, aber für den Frühling/Sommer ist er sicher toll. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)