Montag, 19. Februar 2018

Cirque - Idyllic

Hallöchen, ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder. :D Heute würde ich euch gerne für "Wir lackieren" von Tine und Marzipany Idyllic von Cirque zeigen.
Mit dem Lack hatte ich ja so meine Probleme, aber dazu erzähle ich euch gleich mehr.


Erst einmal zu den Fakten: Idyllic ist ein bläulich-silberner Lack mit Foilfinish und deckt in zwei Schichten ziemlich gut. Am Samstag sollte er dann auf die Nägel kommen, aber da gab es ein Problem. Er ging einfach nicht aufzudrehen. Meine Mutter hatte es dann auch nochmal versucht und nicht einmal mein Vater hat ihn aufbekommen.


Am Sonntag hat er es dann mit einer Zange versucht, wie ihr vielleicht an den Strichen am Deckel erkennen könnt und damit ging er dann auch endlich mal auf. Das nächste Problem war ihn richtig zu fotografieren, denn das wollte einfach partout nicht klappen. Dazu kam noch, dass er auch ziemlich ausgeblichen und auf dem Nagel fast nur noch Silber war.


Das hat mir den Rest gegeben und ich glaube, der Gute darf weiterziehen. Er gefällt mir an mir einfach absolut nicht.
Mit dem Finish habe ich noch Halcyon hier stehen in Kupfer... Ich habe irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl bei ihm.



Was sagt ihr zu Idyllic?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ach, wie blöd, dass der Lack dich so geärgert hat. Ich hatte das mal mit einem OPI. Nach Jahren von zig Versuchen mit Wasser und Zangen hab ich die Flasche dann endlich aufgekriegt. Mittlerweile hab ich in meinem Schränkchen ein breites Gummiband liegen, wenn ich das um die Kappe wickel, krieg ich eigentlich jedes Fläschchen auf... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack ganz cool und den Blaustich kann ich ganz gut erkennen. ;-)
    Dass Lacke sich nicht öffnen lassen, hatte ich auch schon ein paar mal. Selbst mit dem Gummiband klappt es manchmal nicht, da hilft nur die Zange, die den Deckel zerstört. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)