Donnerstag, 22. Februar 2018

Cirque - Rioja

Hallo, ihr Lieben!

Tja zur Zeit müsst ihr euch jeden Tag mein Geplapper anhören, denn es gibt wieder einen Beitrag zu "Wir lackieren" von Tine und Marzipany.
Heute wird es allerdings wunderschön Rot hier mit Cirque Rioja aus der Holiday Collection letzten Jahres.


Ist das nicht ein absolut toller Rotton? Also ich bin auf jeden Fall verliebt in dieses helle Bordeaux mit linearem Holoeffekt. Gedeckt hat er in zwei Schichten auch absolut super, an manchen Fingern hätte auch eine Schicht schon absolut ausgereicht.


Ein Traum in Rot und dabei fällt mir mal wieder auf, wie edel dunkelrote Nägel wirken. Für mehr Glanz habe ich wieder eine Schicht Topcoat lackiert, aber auch ohne hat er schon schön geglänzt.


Nun sind nur noch 6 Lacke für 6 verbleibende Tage im Februar übrig, als hätte ich es geplant. :D Naja in Wirklichkeit hatte ich schon Panik, dass ich sie nicht mehr unterbekommen würde, aber so passt das ja zum Glück alles noch.



Wie findet ihr Rioja?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. So ein Glück, dass sie alle noch in diesen Monat passen :D Find ich toll! Und den Lack sowieso! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön! ♥ Ich bin ja kein Rot-Fan, aber der Lack ist hammer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)