Montag, 26. Februar 2018

Cirque - Halcyon

Guten Abend, meine Hübschen!

Wieder kommt hier ein Beitrag für "Wir lackieren" von Tine und Marzipany. Drei Lacke sind noch übrig und den Ersten gibt es jetzt und zwar ist das Halcyon aus der Holiday Collection 2016.
Er hat das gleiche Finish wie Idyllic, den ich euch hier schon gezeigt hatte.


Halcyon ist ein kupferfarbener Lack im Foilfinish. Lackiert seht ihr zwei einfache Schichten.
Die gingen auch locker von der Hand und trockneten relativ schnell. Darüber noch schnell eine Schicht Topcoat und fertig war's.


Und ich muss leider wie bei Idyllic auch wieder meckern. Ich finde ihn einfach schrecklich an mir. Die beiden kommen in den nächsten Tagen auf meinen Verkaufsaccount, falls ihr Interesse habt. Ich glaube das liegt aber nicht an den Lacken, sondern halt einfach am Finish.


Puh, dann haben wir den also auch hinter uns gebracht. Zwei sind es nun noch. Morgen wird es wieder auffälliger. :D



Wie gefällt euch Halcyon?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ach Mensch... Hätte ich das gewusst - jetzt hab ich neulich grad erst meine Amy losgeschickt, dass sie ihn mir besorgt. :) Der hat mir nämlich noch gefehlt!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Idyllic hat mir gefallen, aber Halcyon ist von der Farbe nicht so mein Fall. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)