Dienstag, 6. Februar 2018

Colors by Llarowe - Can We Have Trudeau?

Hey, ihr Lieben!

Nach den beiden Lacken von Cirque tanzt der Lack von heute definitiv aus der Reihe. :D Colors by Llarowe Can We Have Trudeau? habe ich nämlich schon vor einigen Tagen getragen, aber noch nicht verbloggt und bevor ich bei "Wir lackieren" weitermache, schiebe ich den Hübschen mal schnell dazwischen. :D


Can We Have Trudeau? ist einfach ein grandioser Lack, wenn ihr mich fragt und vielleicht versteht ihr ja auch ein bisschen, warum ich das so sehe. Er ist ein schwarzer Lack mit linearem Holoeffekt und zusätzlich noch angefüllt mit Holosplittern. Na, wenn das kein Traum von einem Lack ist? :D


Was die Deckkraft betrifft, ist er auch ein kleiner Schatz, denn eine Schicht reicht eigentlich schon, allerdings wollte ich noch viel mehr Gefunkel haben und habe deshalb natürlich wieder zwei Schichten aufgetragen.


Wie ein wunderschöner Sternenhimmel oder? Einfach traumhaft. Mir fehlen echt die Worte. :D Wenn mein Zeitplan klappt, dann gibt es morgen Abend wieder einen Lack von Cirque zu sehen.



Wie findet ihr Can We Have Trudeau?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)