Sonntag, 25. Februar 2018

Cirque - Socialite

Guten Abend, ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder einen Cremelack für "Wir lackieren" von Tine und Marzipany. Vorstellen möchte ich euch Cirque Socialite aus der Vice Collection 2017.


Socialite ist ein Neonrosa/Neonpink. Gibt es Neonrosa überhaupt? :D Naja, ihr wisst ja was ich meine. Er ist schön cremig und super deckend im Auftrag.


Lackiert habe ich für die perfekte Deckkraft und ein gleichmäßiges Ergebnis zwei dünne Schichten.
Die Farbe finde ich ja echt schön frühlingshaft, mir fehlen da nur noch ein paar Blümchen. Ich glaube das probiere ich Anfang März mal aus. :D


Es sind doch tatsächlich nur noch drei Lacke für die Aktion übrig. Aber dann habe ich tatsächlich meine komplette Cirque-Sammlung lackiert. Ich bin schon ein wenig stolz, muss ich sagen. :D



Wie gefällt euch Socialite?



Habt einen guten Start in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das fühlt sich gut an, oder? Ich bin auch immer ganz stolz, wenn ich sie alle durch habe. :)

    Und ich bin jetzt schon gespannt auf die Vice2018 Kollektion - die wird bestimmt auch wieder toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja speziell. :D Aber ich bin auch stolz auf dich, dass du das so gut durchgezogen hast. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)