Dienstag, 20. Februar 2018

Cirque - Succulent Garden

Guten Abend, ihr Lieben!

Heute bin ich mit meinem Beitrag zu "Wir lackieren" von Tine und Marzipany ein wenig spät dran. Aber besser spät als nie oder? :D
An der Reihe ist heute Succulent Garden, der aus der Maison Collection aus dem Herbst stammt. Vom Finish her ist er genauso wie Velvetine aus der gleichen Collection.


Die Grundfarbe bei Succulent Garden ist aber ein schmutziges Grün, fast schon eine Art Khaki mit rötlichem Schimmer und feinem Hologlitter. Ich finde dieses Finish einfach grandios und würde es mir wohl in allen möglichen Farben zulegen, wenn es das gäbe.


Lackiert habe ich wie gewohnt zwei dünne Schichten und eine Schicht Topcoat. Auch hier war ich mit dem Auftrag mehr als zufrieden.


Morgen Abend gibt es dann direkt wieder den nächsten Lack. Mal sehen, auf welchen Schönling die Wahl dann fällt. Allzu viele stehen ja dann doch nicht mehr zur Wahl. Ich freue mich richtig, dass ich durch die Aktion mal ein wenig mit meiner Sammlung vorankomme. :D



Wie gefällt euch Succulent Garden?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Da geht's dir genauso wie mir mit diesem Finish - es ist einfach genial! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das Finish ist mal wieder super schön, nur mit der Basisfarbe kann ich mich wohl nicht anfreunden :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den richtig cool. Super ungewöhnliche Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, der ist toll. Ich mag ja Matschiges generell, aber mit diesem Finish - wow!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)