Mittwoch, 21. Februar 2018

Cirque - Acid Wash

Hey, ihr Lieben!

Weiter geht es mit "Wir lackieren" von Tine und Marzipany. An der Reihe ist heute der hübsche Acid Wash aus der Speckled & Sparkled Collection.
Aus der Collection hatte ich euch bereits Hatch und Mint Chip gezeigt.


Acid Wash ist Hatch ziemlich ähnlich, bis auf den kleinen Unterschied, dass Acid Wash zusätzlich blaue Flakes enthält. Was die Deckkraft betrifft, hat er trotz langer Standzeit nichts eingebüßt, denn gedeckt hat er in zwei dünnen Schichten wirklich gut.


Auch die Flakes sind gut im Lack verteilt, sodass keine größeren Lücken entstehen. Ich war ja echt fasziniert, als ich ihn lackiert habe. So ein tolles Finish hatte ich auch schon lange nicht mehr auf den Nägeln.


Allerdings glaube ich, dass die Meinungen über ihn doch ziemlich auseinander gehen oder? Man liebt ihn oder man hasst ihn. :D
Morgen kommt wieder eine ganz andere Farbe und Holo! :D


Wie findet ihr Acid Wash?


Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hach ich finde diesen Lack so toll! Allgemein mag ich die Lacke der Kollektion sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Lacke total! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Reihe so klasse. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)