Dienstag, 15. Mai 2018

Enchanted Polish - Sugar Coated

Guten Abend, ihr Lieben!

Bei mir ist es aktuell etwas turbulent, aber heute habe ich mir endlich mal wieder die Zeit genommen, einen Post für euch abzutippen.
Zeigen möchte ich euch einen Lack zur Enchanted Polish Challenge von Marzipany und mir.
Der hübsche Enchanted Polish Sugar Coated hat mir einfach nur die Sprache verschlagen.


Erst einmal zur Farbe. Ja, was ist das nun genau? Flieder? Blau? Ein Mix aus beidem? Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall ist die Farbe ziemlich besonders. Hinzu kommt der tolle lineare Holoeffekt.


Deckend ist der Lack mehr als zufriedenstellend in zwei dünnen Schichten und mit einer Schicht Topcoat glänzt er einfach perfekt.


Ich hoffe, dass ich es morgen endlich schaffe euch meine Neuzugänge der letzten beiden Monate zu zeigen. Da hinke ich dieses Mal wirklich ziemlich doll hinterher.



Wie findet ihr Sugar Coated?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)