Montag, 30. April 2018

Masura - Apologize

Guten Abend, meine Lieben!

Bevor der April endgültig vorbei ist, möchte ich euch heute Abend noch schnell einen Lack für "Wir lackieren" von Tine und Marzipany zeigen.
Die letzten Tage bin ich einfach zu nichts gekommen und das obwohl ich Urlaub hatte. Der Grund dafür war, dass ich mir endlich ein neues Auto gekauft habe. Wer mit auf Instagram folgt, wird ihn vielleicht auch schon gesehen haben.
Naja zurück zum Thema, ich möchte euch nämlich den wundervollen Apologize von Masura und @laublm zeigen.


Apologize ist ein petrolfarbener Lack mit einer Menge an Holosplittern. Hach, ist das nicht einfach bezaubernd? ♥ Wie eine Galaxie sieht es aus.


Lackiert habe ich zwei etwas dickere Schichten, da die Basis durch die Holosplitter ein wenig durchsichtig ist, aber dafür kommt dadurch der Effekt den Scattered Holo noch viel besser zur Geltung. Nicht zu vergessen natürlich mein über Alles geliebter HK Girl Topcoat.


Der April ist also nun auch schon wieder rum. Ich habe das Gefühl, dass die Zeit einfach nur total rast. Geht es euch auch so?
Ich freue mich nach einem 10-Stunden-Arbeitstag heute auf mein Bett und auf das Ausschlafen morgen.



Was sagt ihr zu Apologize?




Habt einen tollen Start in den Mai!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein WILL HABEN Lack!
    Sehr geil!

    Ich finde je älter man wird, desto mehr rast die Zeit!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)