Montag, 2. April 2018

Osternägel mit essie Strike a Pose-Itano & On the Roadie

Guten Abend, meine Lieben!

Ich hoffe, dass ihr alle tolle Osterfeiertage hattet und die Zeit genießen konntet. Heute möchte ich euch zum Abschluss noch gerne meine diesjährigen Osternägel zeigen.
Mir war irgendwie nach etwas wirklich Osterlichem und da entdeckte ich noch ein paar Waterdecals in meiner Kiste, die ich mir vor 3 Jahren mal bei ebay bestellt hatte.


Als Basis dienten mir zwei Schichten essie Strike a Pose-Itano und ein Gradient mit On the Roadie. Irgendwie hat das in meinem Kopf auch besser geklappt, aber dann ist es wohl doch eher ein wenig im Gematsche geendet.


Die Water Decals waren auf einem sehr kleinen Bogen und von den Hasen gab es nur insgesamt vier Stück. Ostereier waren in verschiedenen Größen vertreten, wobei das die kleinste Größe ist und die wirkt bei mir schon riesig. :D


Also ich muss sagen, dass ich die Decals echt niedlich finde. Doof nur, dass ich nicht mehr weiß, wo ich sie genau bei ebay gefunden hatte, denn ich hab kaum noch welche übrig. :D



Wie findet ihr die Kombination? 



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Die sind so süß! :) Ich hoffe, deine Ostertage waren schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee mit dem Himmel-und-Rasen-Gradient eigentlich echt schick. Und die Decals sind auch süß. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)