Donnerstag, 19. April 2018

Masura - Mint Milk

Guten Abend, meine Lieben!

Es wird Zeit für einen weiteren Lack zu "Wir lackieren" von Tine und Marzipany. An der Reihe ist ein Lack von Masura und dafür habe ich den hübschen Mint Milk aus der Golden Collection ausgewählt.


Wie der Name schon sagt, ist Mint Milk ein wunderschöner Mintton, indem noch gaaaanz viele Holosplitterchen rumschwimmen. Hach, das gefällt mir ja wieder total!


Lackiert habe ich das frühlingshafte Schätzchen in zwei Schichten mit einer Schicht Topcoat und die haben super gedeckt, obwohl ich mir bei Mint da immer nicht so sicher bin.


Ich hoffe, dass ich es morgen Abend schaffe für euch noch den nächsten Lack zu verbloggen. Aber eigentlich müsste das alles passen, wenn nicht noch etwas Unerwartetes dazwischen kommt. :D
Ich möchte unbedingt vor dem Monatsende noch ein paar Lacke passend zur Aktion zeigen.



Wie findet ihr Mint Milk?




Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)