Montag, 16. April 2018

Zoya - Elphie

Guten Abend, ihr Lieben!

Weiter geht es mit einem Beitrag zu "Wir lackieren" von Tine und Marzipany. Heute ist wieder ein Lack von Zoya an der Reihe und getroffen hat es den hübschen dunkelgrünen Sandlack Elphie.
Ich hatte schon ewig keinen Sandlack mehr auf den Nägeln, das war also schon fast ein kleines Highlight für mich.


Elphie gehört zur Reihe der Pixie Dusts, aus denen ich mir erst einige Neue für meine Sammlung bestellt hatte. Es war mal wieder ganz interessant dieses Finish auf den Nägeln zu haben. Lackiert seht ihr Elphie in zwei dünnen Schichten.


Die ließen sich toll lackieren und auch mit dem Entfernen war es nicht schwer, wenn man das Wattepad kurz auf dem Nagel einwirken lässt. Zudem braucht man hier ja mal ausnahmsweise keinen Topcoat und trotzdem hält der Lack einfach bombastisch.


Elphie ist so ein richtiger Tannenbaumlack oder was sagt ihr dazu? Ich kann mir schon gut vorstellen, warum er damals Teil einer Winterkollektion war. Morgen geht es dann wieder weiter mit einem Lack von Masura.



Wie findet ihr Elphie?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Boah, so ein Sandlack ist bei mir auch schon richtig lange her. Das sieht klasse aus! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Pixie Dust Lacke, ich liebe Grün - Elphie konnte also nur mein Herz gewinnen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)