Freitag, 20. April 2018

Zoya - Chyna

Guten Abend, ihr Hübschen!

Weiter geht es also mit "Wir lackieren" von Tine und Marzipany. Heute ist dann wieder die Marke Zoya an der Reihe und da habe ich mir ein besonderes Schmuckstück rausgesucht. Nämlich den wunderhübschen Zoya Chyna aus der Pixie Dust Collection.


Hach, da schlägt mein Herz gleich viel höher bei diesem wunderhübschen Rot! Einfach fabelhaft, findet ihr nicht auch? Ein wunderbar kräftiges Rot im Sandfinish mit rotem Glitzer.


Lackiert seht ihr standardmäßig zwei dünne Schichten, die mehr als zufriedenstellend gedeckt haben. Warum genau hat der Schönling seinen Weg erst jetzt zu mir gefunden? Kann mir das mal jemand erklären? Ich verstehe es nämlich absolut nicht. :D


Ich starre dann noch ein wenig auf meine Fingerchen und werde mich dann bald ins Bett begeben, denn morgen heißt es wieder Arbeiten.
Ob es morgen einen Post gibt, kann ich noch nicht zu 100% sagen, am Sonntag dann aber auf jeden Fall!



Was sagt ihr zu Chyna?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der Lack sieht richtig toll aus! Liebe Grüße, Samy

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön! ♥ Gut, dass ich ihn auch habe. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)