Sonntag, 15. April 2018

Masura - Lavender Lemonade

Hallo, ihr Lieben!

Heute schaffe ich es endlich mal wieder einen Post für euch abzutippen. :D Ich muss mich schließlich etwas ranhalten, wenn ich euch noch ein paar Lacke für "Wir lackieren" von Tine und Marzipany im April zeigen möchte.
Weiter geht es heute mit Lavender Lemonade von Masura


Lavender Lemonade gehört zu den neuen Collaboration Shades und ist zusammen mit Paulinaspassions entstanden. Die Base ist fliederfarbend und darin schwimmen ein paar Holosplitterchen neben einem leicht pinken Schimmer.


Durch die sehr helle Base habe ich allerdings drei dünne Schichten lackiert, ich denke aber, dass es zwei etwas Dickere auch getan hätten. Auf jeden Fall war ich mit dem Ergebnis total zufrieden. Auch den Namen finde ich perfekt passend. ♥


Ich finde den Lack ja absolut grandios und vor allem so wunderbar frühlingshaft, deshalb durfte er auch einige Tage auf den Nägeln bleiben.



Wie findet ihr Lavender Lemonade?



Habt noch einen schönen Sonntagabend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hui, ist der zauberhaft! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie finde ich den gerade sehr cool und faszinierend. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)