Dienstag, 3. April 2018

Models Own - Magpie

Hallo, meine Lieben!

Da bin ich schon wieder und möchte euch gerne meine zweiten Osternägel präsentieren, wobei diese nur aus einem Lack bestehen.
Ich hatte dieses Jahr mal wieder so richtig Lust auf die Speckled Eggs von Models Own und so machte ich mich auf die Suche nach Models Own Magpie, dem türkisen Vertreter. Gezeigt hatte ich euch aus der Kollektion schon Goose und Swan.


Magpie besteht aus einer türkisfarbenen Basis mit jede Menge matten, schwarzen Glitzerpartikeln in unterschiedlichen Größen. Durch das Auftragen von mehreren Schichten entsteht ein jellymäßiger Look, wenn die Partikel durch die einzelnen Schichten hindurchscheinen, was die Optik noch cooler macht, wie ich finde.


Aufgetragen seht ihr übrigens zwei Schichten mit Topcoat, ihr seht also, dass die Partikel auf keinen Fall spärlich im Lack verteilt sind. :D Ich glaube das würde auch nicht so einen schönen Effekt erzeugen oder was denkt ihr?


Bei dem Lack sollte man allerdings den Topcoat auf keinen Fall vergessen, sonst ist die Oberfläche ziemlich hubbelig und das möchte ja eigentlich niemand.
Wir haben endlich April und da geht es auch für mich mal wieder weiter mit der "Wir lackieren"-Aktion von Tine und Marzipany.



Wie findet ihr Magpie? Habt ihr Lacke aus der Kollektion?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich mag solche schönen Ostereier-Lacke. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist total süß! :) Und ich freue mich schon auf deine Beiträge diesen Monat.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)