Donnerstag, 5. April 2018

Zoya - Blaze

Guten Abend, meine Lieben!

Heute gibt es den ersten Beitrag von mir zu "Wir lackieren" im April. Diesen Monat wünschen sich Tine und Marzipany die Marken Zoya & Masura und von beiden habe ich hier noch einige unlackierte Schätzchen stehen.
Den Anfang darf der hübsche Blaze von Zoya machen.


Blaze stammt aus der Ornate Collection von 2012, hat also schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Bei mir ist der Schönling aber erst vor Kurzem eingezogen. Er ist ein roter Scattered Holo mit einem ganz leichten Pinkeinschlag.


Dieses Gefunkel ist einfach toll, das sag ich euch! Lackiert habe ich zwei dünne Schichten und die gingen auch super leicht aufzupinseln. Ich hatte ja schon ewig keinen Zoya mehr auf den Nägeln und war mir echt unsicher, ob ich gut mit ihm klar kommen würde, aber ich brauchte dann nichtmal ein Cleanup.


Für den Extraglanz gab es dann wie immer noch eine Schicht Topcoat und voilá, die roten Traumnägelchen waren fertig. Man kriegt mich eben einfach immer mit Holosplittern. Ich glaube, ich würde es nichtmal merken, wenn es zwei komplett gleiche Lacke nur von anderen Marken wären. :D


Eigentlich wollte ich ja morgen direkt einen Masura hinterherschieben, aber ratet mal was heute auf der Arbeit wieder abgebrochen ist? -.- An meinem Zeige- und Mittelfinger fehlt jetzt wieder jeweils eine Ecke. Ich werd bald noch irre.



Wie findet ihr Blaze?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Er ist wunderschön! :) Der steht hier auch noch unlackiert rum und ich freu mich schon! Sorry wegen der abgebrochenen Ecken... :( Das passiert mir in letzter Zeit auch öfter.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Klassiker! :)
    Ohh, diese blöden Ecken immer. Echt ärgerlich. :/

    AntwortenLöschen
  3. Eine so tolle Farbe!
    Das mit dem Fingernagel abbrechen, kenne ich leider zu genüge :D

    Hab eine tolle Woche!
    Liebste Grüße, Katharina
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)