Mittwoch, 28. März 2018

Picture Polish - Heaven

Guten Abend, meine Lieben!

Heute gibt es endlich mal wieder etwas von mir zu lesen! Meine Nägel haben sich mehr oder weniger wieder erholt, was das Absplittern betrifft (auch, wenn es nur die der Fotohand sind, aber da muss ich wohl durch) und so kann ich euch wieder ein paar Fotos zeigen.
Da habe ich mir auch direkt mal ein neues Schätzchen gegriffen, dass am Montag erst bei mir ankam, nämlich er frühlingshafte Heaven von Picture Polish.


Heaven ist einer der neuen fünf Lacke, die Picture Polish vorletztes Wochenende releast hat. Eigentlich veröffentlichen sie ja immer sechs neue Farben, aber dieses Mal war Embrace als Relaunch dabei, den ich glücklicherweise schon habe. :D
Die anderen interessierten mich aber auch erst irgendwie nicht die Bohne, sodass ich sie mir noch nicht bestellte. Mitte letzter Woche wanderten sie dann aber doch alle in den Warenkorb und fanden den Weg zu mir.


Der schicke Heaven passt perfekt in den Frühling mit seinem Fliederton und den schicken Holosplittern. ♥ Decken tut er auch ganz prima mit zwei dünnen Schichten, die auch wie immer super trocknen.


Zu guter Letzt habe ich das Ganze dann noch mit dem HK Girl versiegelt und so sehne ich mir immer mehr wärmere Temperaturen herbei.
Morgen wird es dann Zeit für ein paar Osternägel, aber ich glaube fast, dass sie in diesem Jahr absolut nicht aufwendig werden, außer ich bekomme morgen einen Geistesblitz beim Lackieren.



Wie findet ihr Heaven? Habt ihr bei den neuen Farben zugeschlagen?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr niedlich aus der Lack. :) Ich habe noch keinen der neuen Lacke bestellt, aber mal sehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich süß! :) Ich schaue mir diese zarten Lacke mit PPtypischem Holofinish so gern an, aber am Ende brauche ich sie dann doch nicht...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)