Montag, 5. März 2018

Bow Polish - Astral

Hallo, ihr Lieben!

Gestern bei meinen Neuzugängen hatte ich es schon erwähnt und heute bekommt ihr den ersten Bow Polish aus der Magnetic Multichrome Collection zu sehen.
Es handelt sich dabei um Astral, der keinen Holoeffekt enthält.


Lackiert seht ihr ihn über einer Schicht Schwarz, das würde ich euch auch auf jeden Fall empfehlen, aber das habe ich bei den Magnetlacken von F.U.N Lacquer ja schon genauso gemacht.


Astral changiert von einem leichten Rosa bis zu einem Grünton, was ich allerdings nicht ganz so super auf die Bilder bekommen habe. Wenigstens kann man überhaupt einen Farbwechsel erkennen. :D


Auftragen ließ er sich super und das Magnetisieren ging auch sehr leicht. Lediglich am kleinen Finger wollte der Lack wohl doch nicht so wie ich. :D Ich hoffe, dass die anderen Farben besser einzufangen sind, ich bin gespannt.



Wie findet ihr Astral?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)