Sonntag, 11. März 2018

Picture Polish - Talisman

Guten Abend, ihr Lieben!

Heute hört ihr auch endlich mal wieder was von mir. :D Ich hatte eigentlich so viel für den März geplant und jetzt sind mir tatsächlich einige Nägel wieder relativ weit hinten weggebrochen auf der Arbeit. Naja, ändern kann ich es ja leider nicht, aber deswegen gibt es eben auch nicht so viel zu sehen.
Ich möchte euch jetzt gerne noch etwas zeigen, was ich vor dem kleinen Unfall gezaubert habe. Benutzt habe ich dafür Picture Polish Talisman und essie Blanc als Base für hübsche Blumenwaterdecals.


Talisman habe ich wie gewohnt in zwei Schichten lackiert. Auf die anderen beiden Nägel kam eine Schicht Blanc. Für Waterdecals benötigt man da nicht unbedingt zwei Schichten, da man bis auf die weiße Farbe sowieso nichts durchscheinen sieht.


Ich bin mir leider nicht mehr so sicher, wo ich die Waterdecals her hatte, aber ich denke mal, dass sie aus dem Born Pretty Store stammen. Die Verarbeitung war wieder super einfach und die Blumen auch so schön filigran.


Das Ganze habe ich dann noch mit einer Schicht meines geliebten HK Girls versiegelt und dann war ich mehr als zufrieden mit dem Design. ♥



Wie findet ihr die Kombination aus Schwarz und Blumen?



Kommt gut in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)